Noah Becker ist Lacoste-Botschafter der neuen #Crocodileinside Kampagne

René Lacoste war mit seinem freien Geist, seiner Kreativität, seinem Fairplay-Ethos und seinem unendlichen Ehrgeiz ein wahres Krokodil. Noch bis heute verkörpert das emblematische Lacoste Poloshirt genau diese Werte. Deshalb hat Lacoste sein legendäres Poloshirt in den Mittelpunkt der neuen Kampagne gestellt: Ein Kleidungsstück, das seit Jahrzehnten niemals aus der Mode gekommen ist und zu einer wahren Ikone avancierte.
Die Kampagne #Crocodileinside trägt eben diese Ikone nun in eine neue Generation und zeigt, wie facettenreich und individuell das vermeintliche Uniform-Piece doch ist.
Neben Noah Becker wird es von zwölf weiteren internationalen Botschaftern auf lässig-moderne, vor allem aber auf ihre ganz individuell interpretierte Art und Weise getragen. So bringt jeder von ihnen sein persönliches #Crocodileinside zum Vorschein.
NOAH BECKER, DJ, Musiker und Künstler
Der Sohn von Tennislegende Boris Becker hatte schon immer eine Passion für Kunst, Musik und Mode. Schnell stand er auf eigenen Beinen und folgte zielstrebig seiner Leidenschaft und dem Wunsch eines Tages nicht nur selbst kreativ zu sein, sondern auch andere Talente zu fördern. Noah gilt heute als renommierter Künstler, hat sich als DJ einen Namen gemacht, hat bereits vier Alben veröffentlicht und das Kollektiv-Experiment “Bakery” gegründet, das Musik mit Kunst vereint und Künstlern eine Plattform gibt. Noah hat bewiesen, dass er ein wahres Krokodil ist. Er steht wie kein anderer für den Generationenwechsel, (Tennis-)Tradition, Individualität und unendlichen Ehrgeiz. Damit verkörpert er die Marke LACOSTE perfekt.
Content/Fotos: obs/Lacoste Germany GmbH/Oliver Hadlee Pearch