Thomas Sabo präsentiert Rita Ora als neues Testimonial

Sängerin Rita Ora ist ab sofort für die kommenden zwei Jahre das globale Gesicht von Thomas Sabo und steht im Mittelpunkt der von Cass Bird für die Lifestyle-Marke fotografierten Kampagne für Herbst/Winter 2019.
“Schmuck zu tragen ist wie Magie, er glitzert, strahlt und schenkt Energie. Meine Thomas Sabo Kampagne soll die besondere Kraft von Schmuck weitergeben und Frauen zu persönlichen Looks voller Lebendigkeit inspirieren”, sagt Rita Ora zu Beginn der Kooperation.
Rita Oras Leidenschaft für Schmuck spiegelt sich in den Herbst/Winter-Neuheiten des in Süddeutschland ansässigen Labels, das 1984 von Thomas Sabo gegründet wurde: Im Vordergrund stehen bunte Juwelenfarben sowie einzigartige Statements, wie magische Glücksbringer und ikonische Katzenmotive. Filigrane Sternendetails ziehen sich, gleich einem wegweisenden Designcode, durch die gesamte Kollektion. Die Schmuckstücke sowie passende neue Uhrendesigns sind ab dem 15. Juli 2019 erhältlich.
Foto: THOMAS SABO GmbH & Co.KG