Schweinsteigers sind neue Markenbotschafter von Brax

Bastian Schweinsteiger und Ana Schweinsteiger-Ivanović sind die neuen Markenbotschafter beim ostwestfälischen Modelabel Brax. Die beiden international bekannten Spitzensportler werden die Gesichter der Marke Brax Feel Good.

„Ana und Bastian sprühen vor Energie und Lebensfreude und sind damit die perfekten Botschafter der Brax Markenwerte smart, stilsicher und leidenschaftlich. Mit ihnen wird es uns gelingen, national und international neue Zielgruppen emotional anzusprechen. Besonders wichtig ist es uns, mit ihnen Frauen und Männer gleichermaßen für Brax zu begeistern“, so Marc Freyberg, Geschäftsleiter Marketing & E-Commerce / Unternehmenssprecher bei Brax.

Die Popularität des seit 2016 verheirateten Traumpaares wird für einen aufmerksamkeitsstarken digitalen und analogen Kommunikationsansatz genutzt. „Durch authentisches Storytelling werden wir Präsenz auf allen Kanälen schaffen – von viralen Spots, Digital Branding, Print, Social Media, Events bis zum Point-of-Sale“, so Marc Freyberg. Innerhalb der zunächst auf drei Jahre ausgelegten Partnerschaft werden die neuen Gesichter des Premium Casual Labels auch eine Kapselkollektion designen, die ihre Handschrift trägt. Am Point-of-Sale wird die Zusammenarbeit ab Frühjahr 2020 sichtbar werden.

„Mode macht uns große Freude und bedeutet Vielseitigkeit. Wir freuen uns darauf mit Brax Feel Good unsere Passion teilen zu können“, sagen Ana Schweinsteiger-Ivanović und Bastian Schweinsteiger über die Zusammenarbeit.

Foto: Bastian Schweinsteiger und Ana Schweinsteiger-Ivanović