Trend Preview 2020: Inyati launcht vegane Schuhkollektion
Das Londoner Label Inyati wagt sich auf in neue Gewässer. Die Frühjahr/Sommer-Kollektion der Briten wird neben den zahlreichen altbekannten und neuen Taschenmodellen zum ersten Mal auch Schuhe anbieten. Dabei steht auch bei der Schuhkollektion das Thema Nachhaltigkeit an erster Stelle. Bei der Herstellung der Taschen sowie der Schuhe wird komplett auf tierische Produkte verzichtet. Das vegane Label darf sich somit mit dem Siegel PETA-approved schmücken. Hinzu kommt, dass das Innenfutter der Taschen aus recyceltem Polyester besteht. Somit wird alten Plastikflaschen auf neuem Wege Sinn verliehen. Ein Ausblick auf die Kollektion, die ab Januar 2020 erhältlich ist:





Über Inyati:
Inyati wurde von einem kleinen, kreativen Team aus Designern und Freigeistern, in London ins Leben gerufen. Inspiriert von der hippen Modeszene Londons, entstand eine Marke, die den momentanen Zeitgeist widerspiegelt. Mode, die sich an den aktuellen Trends orientiert, immer hoch modisch, aber trotzdem tragbar und vor allem bezahlbar ist. Inyati verkörpert stylische, urbane Frauen, die ambitioniert und selbstbewusst sind. Die Lifestyle- Marke Inyati, deren Anspruch es ist, die neuesten Modetrends in tragbare Accessoires zu verwandeln, bietet die passenden Styles für jeden Anlass. Mal cool und edgy, mal verspielt, aber auch klassisch und chic.
Zum aktuellen Zeitgeist gehört natürlich auch das Thema Nachhaltigkeit. Deshalb sind alle Inyati Taschen und Accessoires vegan. Das Label verzichtet bewusst auf Materialien mit tierischem Ursprung. Durch das hochwertige vegane Leder und die luxuriöse Verarbeitung hat jede Tasche zudem eine lange Lebensdauer.
Fotos: Inyati