Tory Burch launcht “Walk the Walk”-Kampagne
Das amerikanische Lifestyle-Label Tory Burch hat den weltweiten Start seiner Kampagne „Walk the Walk“ für Frühjahr/Sommer 2020 angekündigt, der mit dem Weltfrauentag und Women’s History Month zusammenfällt. Die Kampagne führt die neue Kollektion und die übergeordnete Markenbotschaft der Stärkung der Rolle der Frau zusammen.
Mit #EmbraceAmbition schickt Tory Burch einen Handlungsaufruf in die Welt hinaus, der über die Tory Burch Website, soziale Netzwerke sowie Schaufenster und Postings verbreitet wird.
Die neue Kampagne knüpft an die globale Initiative “Embrace Ambition” an, die Tory Burch 2017 aufgelegt hat. Sie zeigt Natalia Vodianova, Anok Yai und Tory in starken Bildern und Videos und vermittelt die Message, wie wichtig eine entschlossene Zielstrebigkeit ist.
“Walk the Walk” ist eine Verneigung vor Torys langjährigem Engagement für die Stärkung der Rolle der Frau durch ihre gleichnamige Firma und die Tory Burch Foundation, die Kapital, Bildung und digitale Ressourcen in den USA bereitstellt und ein Fellowship-Programm unterhält.
Content: PR / Tory Burch LLC