Marc Cain: Neue Kampagne zur Wiedereröffnung der Stores

Pünktlich zum Re-Opening der Stores launcht das baden-württembergische Modeunternehmen Marc Cain die Kampagne „What made you smile today?“ Der Fashionanbieter möchte seinen Kundinnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Mode soll Spaß machen und für viele „Happy Moments“ sorgen. Dieses positive Lebensgefühl will Marc Cain mit seinen Kunden teilen. Die Kampagne wird auf den eigenen Social-Media-Kanälen sowie auf der Website begleitet. Darüber hinaus sind weitere flankierende Maßnahmen wie Schaufensterbeklebungen, Mailings, Coupon-Rabatt-Aktionen, Newsletter und POS-Materialien angedacht. Das Key Visual mit Kussmund als Liebesbotschaft zieht sich durch die komplette Kampagne.

Zum Start von „What made you smile today?“ präsentiert Marc Cain stylische Fashion-Masken, die perfekt auf das Lieblings-Outfit abgestimmt werden können. So entsteht ein Happy Look, mit dem sich die Kundin etwas gönnt, denn #Fashionisnotcancelled.

Die Fashion-Masken kommen in den Marc Cain typischen Prints und Farben – darunter auch zwei Masken mit exotischen Animalprints, die am Standort Bodelshausen per hochwertigem Inkjet-Verfahren bedruckt werden. Bei jeder verkauften Maske über den Marc Cain Onlineshop wird außerdem ein Teil an den Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes gespendet.
Auch die Store-Mitarbeiter sollen mit den stylischen Masken ausgestattet werden. Alle weiteren Marc Cain Mitarbeiter werden ebenfalls eine Maske erhalten – als kleine Aufmerksamkeit in diesen schwierigen Zeiten.
Fotos: Marc Cain GmbH