Lidl und Aldi kreieren eigene Fashion-Kollektionen

Was bei Lidl mit einem durch einen Aprilscherz ausgelösten Hype um einen Sneaker anfing, geht nun in die nächste Runde. Der Discounter hat einen Streetstyle mit dem eigenen Logo und in den Unternehmensfarben kreiert. Vom T-Shirt über Badeschlappen bis hin zum Cap gibt es jetzt eine komplette Lidl Fashion-Kollektion in den Farben des Discounters.
Doch nicht genug mit der Discounter-Logomania – auch Aldi Nord steht mit seiner ersten Fashion-Kollektion in den Startlöchern. Das besondere dort: Die limitierte Kollektion im kultigen Aldi-Design ist nicht im Handel erhältlich. Teile der „Aldi Original“ Kollektion können ausschließlich in verschiedenen Gewinnspielen auf den Kanälen von Aldi Nord erstanden werden.

Anlässlich des Fashion Releases startet der Discounter eine umfangreiche Social Media Kampagne. Darüber hinaus wird die Kollektion, deren Stil an das Design der ikonischen blau-weiß gestreiften Aldi Nord Tüte erinnert, in Form einer Pop Up Exhibition vom 17.-20. September in Berlin ausgestellt.
Fotos: Lidl, Unternehmensgruppe Aldi Nord/Aldi Einkauf GmbH & Co.oHG