Tiffany geht mit Pop-up-Store bei Breuninger online

Der legendäre New Yorker Juwelier Tiffany startet mit einem digitalen Pop-up auf breuninger.com. Ab sofort können Schmuckliebhaber im Breuninger Onlineshop ein ausgewähltes Tiffany-Sortiment erstehen. Angeboten werden rund 120 Schmuckstücke, die Einstiegspreislage beginnt ab 380 Euro.

Der digitale Pop-up wird durch die Marktplatz-Anbindung möglich. Kunden des Breuninger Online-Shops bestellen über breuninger.com, auch der Versand des Schmucks in der legendären Blue Box wird von Breuninger übernommen. Bezahlt wird ebenfalls über breuninger.com.

“Wir freuen uns sehr, mit Tiffany & Co. die Ikone der Luxusjuweliere auf breuninger.com zu begrüßen. Gerade im Hinblick auf die kommende Vorweihnachtszeit, ermöglicht diese Marktplatzanbindung unseren Kunden ein entspanntes Online-Shopping”, so Breuninger CEO Holger Blecker über die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Tiffany.

Eine intensive Verbindung der beiden Unternehmen besteht bereits seit 2007. Im Zuge der Eröffnung der neuen Luxusfläche im Breuninger Flagship Store zog der Juwelier mit einem eigenen Shop ein und ist seitdem fester Bestandteil des Department Stores.

Foto: E.Breuninger GmbH & Co.