Franziska Knuppe wird Markenbotschafterin von Pro Optik

Die Optikerkette Pro Optik hat sich Supermodel Franziska Knuppe als neue Markenbotschafterin an Bord geholt. Gemeinsam mit dem Brillenexperten vom Neckar bringt die gebürtige Rostockerin unter dem Namen „pro sun by Franziska Knuppe” eine eigene Sonnenbrillenlinie auf den Markt.
Insgesamt zehn Modelle soll die neue Kollektion enthalten, die im Frühjahr 2021 in den rund 150 Fachgeschäften von Pro Optik erhältlich sein wird und den ersten Schritt der Zusammenarbeit mit dem deutschen Model markiert.
Knuppe, die bereits für Designer wie Thierry Mugler oder Vivienne Westwood lief und von Starfotografen wie Peter Lindbergh abgelichtet wurde, über die Zusammenarbeit mit Pro Optik: “Pro Optik steht für höchste Qualität und erstklassige Brillen zu fairen Preisen. Deshalb freue ich mich riesig über die Zusammenarbeit und die Möglichkeit, meine Ideen für zeitgemäße, coole, aber zugleich für alle erschwingliche Sonnenbrillen verwirklichen zu können.”
Die Kooperation mit Franziska Knuppe ist für die in Wendlingen ansässige Optikergruppe der nächste konsequente Schritt auf dem Weg, die Angebotsvielfalt auszubauen, noch mehr Aufmerksamkeit im Markt zu erreichen und das Wachstum auch außerhalb des Kerngeschäfts mit Gleitsichtgläsern zu beflügeln.
Foto: Pro Optik