Brax zeigt neue Kollektion mit Ana und Bastian Schweinsteiger

Mit der 2021er Frühjahr-Sommer-Kollektion bringt Brax zum zweiten Mal eine Kapselkollektion rund um Ana und Bastian Schweinsteiger auf den Markt. Diese wird mit der Kampagne „Head over heels“ mit den prominenten Gesichtern aufmerksamkeitsstark inszeniert. Die Kapselkollektion umfasst acht exklusive Looks und ist im Onlineshop des Fashionlabels sowie im gehobenen Fachhandel und in den Brax-Stores erhältlich.
Die Kampagne wird in Printmedien, Online, Social Media sowie am Point of Sale ausgespielt. „Head over heels“ läuft bereits seit einigen Wochen im Bereich Digital Branding auf Onlineplattformen und den unternehmenseigenen Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook.

Im Sommer wird die Kampagne „Never stop playing“ folgen, in der Ana und Bastian ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen. „Wir setzen stark auf Bewegtbild, das Viralpotenzial hat. Die sehr guten Ergebnisse der Kampagnen mit Ana und Bastian zeigen, dass wir unsere angestrebte Zielgruppe erreichen und für Brax begeistern können“, so Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Brax.
Fotos: Brax