Lascana holt Barbara Becker und Bonnie Strange vor die Kamera

Barbara Becker und Bonnie Strange sind die Gesichter der aktuellen Lascana Kampagne

Mit dem Launch der Fashion Cruise Collection weitet Lascana sein bestehendes Produktsortiment weiter aus. Zugleich bildet die begleitende internationale Digitalkampagne den Auftakt der diesjährigen Lascana Jahreskampagne “Your World. Your Rules. Your Style”. Gemeinsam mit den Testimonials Bonnie Strange und Barbara Becker inszeniert die Marke im Rahmen der Digitalkampagne zu ihrer ersten Fashion Cruise Collection ein besonderes Lebensgefühl und feiert die Vielfalt, die Souveränität und die Stärke der Frau.

“Mit Bonnie und Barbara ist es uns gelungen, zwei authentische Testimonials für unsere diesjährige Sommerkampagne zu gewinnen – wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden im Rahmen dieser Kampagne fortzuführen. Bonnie und Barbara sind zwei starke, souveräne und inspirierende Frauen, die unsere Markenwerte auf ganz besondere Weise verkörpern”, erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei Lascana.

Das Kampagnen-Shooting zur Fashion Cruise Collection des Hamburger Lingerie- und Bademodenspezialisten fand in Kapstadt statt. Die Konzeption der Kampagne verantwortete die Kreativagentur Serviceplan Campaign, die seit Jahren die digitale Transformation der Marke begleitet.

Foto: Lascana