Farfetch punktet mit Payback

Luxusmode, die punktet – Farfetch ist nun neuer Partner von Payback

Die weltweit führende Plattform für Luxusmode Farfetch ist neuer Online-Partner von Payback Deutschland. Ab sofort können die Fashion-Fans unter den mehr als 31 Millionen Payback Kundinnen und Kunden ihre Lieblingsstücke aus dem riesigen Angebot von Farfetch mit rund 1.400 weltweit renommierten Marken wählen und sich beim Einkaufen mit Payback Punkten belohnen. Zum Start der neuen Partnerschaft gibt es für jeden Einkauf auf farfetch.com 25fache Payback Punkte.

“Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kundinnen und Kunden mit Farfetch die ganze Welt der Luxusmode mit dieser Vielzahl beliebter Marken zum Stöbern und Shoppen anbieten können. Wir sind überzeugt, dass sie begeistert beim Einkaufen Punkte sammeln und damit Geld sparen werden”, so Torsten Hautmann, VP Digital Sales bei Payback.

Farfetch wurde 2007 von José Neves aus Liebe zur Mode gegründet, die Plattform farfetch.com ist seit 2008 der Marktplatz für Luxusboutiquen in aller Welt. Modebegeisterte finden hier neben exklusiver Designerkleidung für Damen, Herren und Kinder auch luxuriöse Accessoires, Schuhe, Taschen, Schmuck und Uhren. Das börsennotierte Unternehmen mit Hauptsitz in London ist in 190 Ländern aktiv.

Foto: PAYBACK GmbH/Farfetch