Gerry Weber richtet Kommunikation neu aus

Die Ü50-Jährige im Jahr 2021: Wie sieht sie aus? Was und wen liebt sie? Was macht ihr Spaß? Unumstritten ist, dass sie sich zum großen Teil von der Ü50 vor zehn oder zwanzig Jahren deutlich unterscheidet. Sie hat sich sichtbar verändert und das schließt ihren Lifestyle, ihre Lieben und ihre Bedürfnisse ein.
Dem will Gerry Weber noch spezifischer gerecht werden und sein Herz für Best Ager und die Freude daran bildhaft darstellen. Das westfälische Modeunternehmen passt Kommunikation und Kollektionen unmissverständlich den Begehrlichkeiten der Zielgruppe an. Der Ansatz ist klar und authentisch, die Ansprache und das Lebensgefühl empathisch, weiblich – und betont offener. Das Wertesystem der modernen Frauen Ü50 bekommt mehr und mehr eine neue Bedeutung. Zusammen mit Gleichgesinnten wollen sie sichtbar sein, lachen, erleben und bewegen.
Auch die Marke Gerry Weber selbst ist ab sofort ganz Frau: “Konkret formuliert, sprechen wir jetzt von die Gerry. Gerry Weber richtet sich an Frauen und wir wollen ganz klar zeigen, dass auch unsere Marke zu 100 Prozent weiblich ist; und dass wir uns gegenseitig verstehen und wissen, was wir wirklich wollen”, so Angelika Schindler-Obenhaus zur neuen Ausrichtung.
Foto: Gerry Weber International AG