Marc O’Polo: Filmpremiere in Paris

Mit dem Kampagnen-Launch in der französischen Hauptstadt feierte das skandinavische Label Marc O´Polo gestern gleich mehrere Premieren. Erstmals seit Firmengründung stehen ein Film sowie das Thema Nachhaltigkeit im Zentrum einer Marc O’Polo Kampagne. Außerdem präsentiert sich die Marke zum ersten Mal im Rahmen der Fashion Week in Paris und sorgt für einen bleibenden Eindruck.

In der Ellia Art Gallery erwartete die 300 Gäste der internationalen Fashion-Szene eine artifiziell-konzipierte Filmpremiere in bewegender Atmosphäre.

Weite Wälder, reißende Flüsse, massive Berge. Die Kulisse der Kampagne, emotionale Naturaufnahmen, wurden während der Filmpremiere überdimensional auf LED-Screens in Szene gesetzt und durch eine beeindruckende Tanzperformance untermalt.

Der fulminante Auftakt der diesjährigen Herbst-Winter-Kampagne ist der Start der reichweitenstarken Kampagne, die in allen relevanten Märkten der Casual-Lifestyle-Marke ausgerollt wird. Neben TV-Spots, City Lights und einer breiten Digital Kampagne wird die erste CO2-neutral produzierte Kampagne von Marc O’Polo an vielen strategischen Point of Sales international verlängert.

Foto/Film: Marc O’Polo/Jonas Lindstroem