Sylvie Meis ist neues Kampagnengesicht von Glamira

Moderatorin und Model Sylvie Meis ist das neue Gesicht von Schmuckanbieter Glamira in Deutschland. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde eine exklusive Sonderkollektion unter dem Namen „Sylvie Meis for Glamira“ entwickelt, die zu Beginn des kommenden Jahres erhältlich sein wird. Darüber hinaus verkörpert Sylvie Meis im Kampagnen-Spot „This is so you“ die Strategie von Glamira, Individualität in Schmuck widerzuspiegeln.
„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Glamira. Der Stil von Glamira, die Botschaften ihrer Designs und ihr Ansatz für die Einzigartigkeit des Menschen und der Produkte haben mich von der Marke überzeugt. Und es wird noch mehr Überraschungen im Rahmen dieser Kooperation geben, die die Menschen lieben werden“, so Meis.
Glamira hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Akteure der europäischen Schmuckbranche entwickelt. Seit 2012 produziert der Online-Juwelier auch eigene Schmuckstücke und vertreibt sie über insgesamt 76 Online-Shops und Niederlassungen in acht Ländern und liefert in mehr als 65 Länder weltweit.
Foto: GLAMIRA/Sylvie Meis