Sheego launcht Denim-Kampagne mit Vera int-Veen

Gemeinsam mit Moderatorin Vera int-Veen, Gründerin Chris Clench sowie den Influencerinnen und Models Anna Kova, Céline Denefleh und Daniela Lucia Weber hat Sheego eine neue Denim-Kampagne ins Leben gerufen. Unter dem Motto #stopstereotyping setzt der Plus Size-Anbieter ein Zeichen gegen eingefahrene Denkmuster und fördert mit der Kampagne Selbstliebe, Vielfalt und Akzeptanz.
Die verschiedenen Frauen wurden zu ihrer Beziehung zu ihrem Körper befragt, wie sie ihre Kurven in ihrer Jeans aufregend in Form setzen und worauf sie für die perfekte Passform achten.
„Ich trage eigentlich über 300 Tage im Jahr Jeans, sie sind für mich wie eine zweite Haut! Ein Lebensgefühl. Und ich glaube, für eine curvy Frau ist die perfekte Jeans am Körper ein Symbol dafür, sexy zu sein. Wenn du eine tolle Jeans anhast, eine tolle Ausstrahlung hast, wenn du rausgehst und sagst: „Leute, hier bin ich“ – dann bist Du sexy“, so Vera int-Veen.
Foto: Sheego GmbH