Heidi und Leni Klum sind neue Brand Ambassadors von Intimissimi

Heidi und Leni Klum in der Kampagne von Lingerie Label Intimissimi

Der italienische Wäscheexperte Intimissimi hat Heidi und Leni Klum vor die Kamera geholt. Die neue Kampagne des Lingerie-Labels steht für Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Liebe. Liebe zu sich selbst. Liebe und Unterstützung zwischen Frauen. Liebe zwischen Mutter und Tochter.

Heidi Klum ist als international erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern einer der bekanntesten Stars Deutschlands. Die 49-jährige ist eine Power-Frau par excellence und steht für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke.

Auch ihre 18-jährige Tochter Leni erobert die Mode-Welt und feierte mit Magazin Covern und Werbedeals den internationalen Durchbruch. Sie verkörpert natürliche Leichtigkeit und zeigt, dass Stärke keine Frage des Alters ist. Sie hat eine klare Message und möchte junge Frauen darin bestärken, sich selbst zu lieben.

Die beiden repräsentieren die starke Verbindung zwischen Mutter und Tochter, aber auch bedingungslose Liebe, Freundschaft und Unterstützung. Die Kampagne inklusive TV-Spot wurde unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo in Los Angeles produziert und ist ab dem 10. Oktober 2022 zu sehen.

Foto: Intimissimi