Jennifer Lopez ist wirbt für Intimissimi

Jennifer Lopez in der neuen Kampagne des Lingerie Labels Intimissimi

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ist die neue globale Markenbotschafterin des Lingerie Label Intimissimi. Zeitglich wurde die neue Frühjahr-Sommer-Kampagne 2023 gelauncht. Die Kampagne zelebriert Frauen und ermutigt sie, sich in all ihren Rollen selbstbewusst und wertvoll zu fühlen. 

Jennifer Lopez selbst entdeckte Intimissimi im vergangenen Jahr, als sie nach Italien reiste. “Ich liebe Italien – die Menschen, die Mode, die Kultur, das Essen und die Historie. Als ich Intimissimi entdeckte, fühlte ich mich sofort von der edlen Seide, der romantischen Spitze, den wunderschönen Schnitten, schmeichelhaften Passformen und raffinierten Designs angezogen”, so Jennifer Lopez. “Ich bin stolz darauf, eine Intimissimi-Frau zu sein. Ich fühle mich geehrt, dass sie mich als jemanden betrachten, der die gleichen Werte verkörpert: nämlich selbstbewusst, lebendig und stark zu sein.”

Die Kampagnenprodukte sind ab sofort in allen Intimissimi Stores sowie im Onlineshop des Labels erhältlich.

Foto: Intimissimi